Patenschaft für einen Hund oder eine Katze


Sie lieben Tiere, können aber im Moment kein eigenes Haustier haben? Warum übernehmen Sie nicht eine Patenschaft für einen SCAN-Hund oder eine SCAN-Katze? Tragen Sie mit Ihrer Patenschaft dazu bei, dass es "Ihrem" Tier, während es noch auf sein endgültiges Zuhause wartet, an nichts fehlt? Holen Sie sie/ihn zum Spazierengehen ab, besuchen sie/ihn und verbringen Zeit mit ihr/ihm, tragen mit Ihrer Zuwendung zu den Futterkosten, Tierarztkosten oder anderen Ausgaben, wie dem Chippen oder dem Ausweis, bei.

sponsor-dog

Der Dank eine Patenschaft zu übernehmen

Als zukünftiger Pate eines unserer Tiere können Sie sich "Ihr" Tier aussuchen und alle Spenden werden zugunsten dieses Tieres verwendet. Sie bekommen per E-Mail monatliche Aktualisierungen über das Tier, mit allen Neuigkeiten und Fotos. So spielt es keine Rolle, wie weit entfernt Sie sind, Sie sind der/die Pate/in. Wenn Sie aktiv die sozialen Netzwerke nutzen, können Sie auch ein "Online-Freund" Ihres Hundes/Ihrer Katze werden und durch Weitergeben des Tierprofils in Ihrem Netzwerk dafür sorgen, dass sie/er ein neues Zuhause bekommt. Wenn Sie in der Nähe des SCAN Tierheims wohnen, können Sie während der Öffnungszeiten vorbei kommen, mit dem Tier spielen, spazierengehen, einfach Zeit mit ihr/ihm verbringen und das Tier auf ein endgültiges Zuhause vorbereiten.

Wenn Sie Pate für einen Hund oder eine Katze werden, können Sie ein Tier haben, um das wir uns, mit Ihrer Unterstützung, kümmern. Sie helfen uns Kosten zu decken, und dem Tier die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die es braucht, bis "Ihr" Tier ein eigenes Zuhause findet.

sponsor-cat

Wie können Sie Pate werden

Wenn Sie Interesse haben, die Patenschaft für ein Tier zu übernehmen, füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus, einschließlich dem Namen des Tieres, das Sie gerne sponsern würden. Wir melden uns dann bei Ihnen und geben Ihnen weitere Informationen über das Patenschaftsprogramm sowie wie Sie eine regelmäßige Spende (per PayPal oder Banküberweisung) machen können.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Sponsor a Dog or Cat


Do you love animals but are unable to have your own pet? Why not sponsor one of the SCAN dogs or cats and help to pay for their food, health checks, vets bills, microchips and passports as they wait for their forever home.

sponsor-dog

The rewards of sponsoring a SCAN dog or cat

As a sponsor of one of our dogs or cats, you can choose which animal you would like to sponsor and your donation will go towards the care of that animal. You will receive monthly updates about the animal by email with news and photos. So it doesn't matter how far away you are, you will become like a godparent to the animal. If you are active online and in social media, you can also become a 'cyber buddy' to your dog or cat and share their profile with your network to help us find them a home. If you are close the SCAN shelter you can visit your dog and cat, walk them and help socialise them during opening hours.

sponsor-catBy becoming a sponsor of a dog or cat you can have a pet whilst we look after them at the shelter with your support. You help us cover the costs, and become a godmother or godfather to an animal that needs love, support and help to find their new home.

How to become a dog or cat sponsor

If you are interested in becoming the godparent of one our animals, please fill in the form below including the name of the animal you are interested in sponsoring. We will reply to you with information on how you can make your regular donation (via paypal or bank transfer) and further information about the sponsorship program.

Thank you for your interest.